#preloader { display: none }
dots

So ist das Leben. Jetzt.

News

base
20. Mai 2024
ERÖFFNUNGSANGEBOTE

Lust auf eine Atempause? Dann bist du willkommen bei meinen neuen Formaten, die dir die Kraft des Atems zum Eröffnungsangebot möglich machen. Was ist für dich das Passende?

BREATH & BALANCE, die Morgenroutine immer Donnerstag von 8:15-8:45 Uhr: vier Termine für 75 statt 100 Euro

LUNCH BREAK BREATH, deine Atemroutine immer Dienstag Mittag von 12:30-13:00 Uhr: vier Termine für 75 statt 100 Euro

BREATHE & RELEASE, Breakworksession zum transformative Atmen am 17.7.2014, 9-11 Uhr, für 65 statt 80 Euro netto

Mehr Infos dazu findest du unten unter der Rubrik TERMINE. Ich freue mich auf dich!

 

image
base
20. März 2024
the place to be

Wow. Ich habe DEN passenden Raum für SEIN & SCHEIN gefunden. Oder besser gesagt: er hat mich gefunden. Seit dem 1. März bin ich Mieterin einer ganz besonderen kleinen Hütte am Samerberg. Mit Blick ins Tal vom Simssee bis zum Irschenberg. Du findest mich unter der Adresse Wiesholz 1, 83122 Samerberg. Hier beginnt das Coaching schon mit der Anfahrt. Beim Aussteigen aus dem Auto kannst du den Blick schweifen lassen und dich dann in einem gemütlichen und klaren Raum deinen Themen widmen. Ich freue mich darauf, dich hier willkommen zu heißen.

image
base
23. Januar 2024
DIE LEISEN TÖNE HÖREN

Jedes Retreat, das ich gemeinsam mit Irene gestalte, hat seine eigene magische Wirkung. Nicht nur auf die Teilnehmer:innen sondern auch auf mich. Jedes Mal formt und schärft sich eine wesentliche Einsicht. An diesem Wochenende waren es für mich die leisen Töne. So oft verlangen wir von uns, dass wir unser Nein lauter werden lassen, unsere Bedürfnisse deutlicher werden sollen, Veränderungen mit großen Gesten sichtbar werden. Dabei ist es wesentlich wirksamer, den Teil in uns zu fordern, der zuhören und Bedeutung geben kann. Der aufmerksam auf die leisen Töne lauscht, sie ernst nimmt, ihnen Zeit und Raum gibt und sie nach außen vertritt. Dann reicht ein zartes nein. Dann können wir unsere Kräfte für die Gestaltung der passenden Umstände im Kontakt mit anderen einsetzen. Es ist so erfüllend, zu erleben, welche Kraft und welcher Friede entstehen kann, wenn das Zuhören unterstützt wird. Wenn leise Töne Akzeptanz finden. Wie ist es bei dir? Hörst du dein leises Nein? Vielleicht magst du heute mal ganz bewusst den leisen Tönen in dir besondere Aufmerksamkeit schenken.

image
base
08. Januar 2024
ICH WÜNSCHE DIR EIN GUTES NEUES JAHR

Schön, dass du hier bist. Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes Jahr in einem für dich stimmigen Fluss, in dem du dir treu bleiben kannst im Hellen und im Dunkeln, bei Sonnenschein und Wolken. Wenn du dir Ziele für dieses Jahr gesetzt hast, bei denen ich dich unterstützen und begleiten kann, freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen und einen Teil des Weges in 2024 gemeinsam gehen.

image
base
13. Dezember 2023
VERSCHENKE "ME-TIME"

1,5 Stunden ME-TIME für einen Menschen, der dir am Herzen liegt. Mit dem GUTSCHEIN verschenkst du wertvolle Zeit für die Verbindung zu sich selbst. Bewusster Atem, sicherer Raum, innere Klarheit. Dafür kreiere ich virtuell einen fruchtbaren Rahmen.

• Persönlicher Check-In
• Fokus setzen
• Vom Kopf in den Körper
• Atemmeditation abgestimmt auf den persönlichen Fokus
• Körpererfahrung und Kopf verbinden
• Abschluss mit individueller Atemübung für den Alltag

Das Setting ist ideal für die persönliche Ausrichtung zum Jahresbeginn aber auch um während des Jahres einen Boxenstopp einzulegen und den eigenen Kurs zu überprüfen. Wem möchtest du das möglich machen?

image